Montag, April 17, 2006

Zu Ostern das beste

Ich habe die letzten Tage zuhause verbracht aber das war gar nicht so schlimm, da gudes Budweiser Bier in Mengen vorhanden, die Shisha nebem meinem Bett und wie immer an Ostern verdammt geiles Fernsehprogramm. Heute Abend liefen 2 Sherlock Holmes Filme, erst ein neuer von 2004 mit nem echt coolen Sherlock, der beste den ich je gesehen habe, abstruse aber hilfreiche Ideen, aufmerksam und verdammt genial, die zutaten für einen guten Detektiv und er hat sich Morphium gespritzt wie das damals durchaus üblich war, vorallem bei exentrischen Angehörigen der oberen Schichten. Das ist echt ein Film wo du dir denkst ey wie hat der das gemacht und Sherlock findets natürlich raus. Also er ist in der Top 10 der Meisterdetektive echt die Nr.1 dich gefolgt von Monk in Punkto Brilliantität, aber Monk ist halt total uncool, während Sherlock, besonders der Sherlock in Sherlock Holmes und der Seidenstrumpfmörder echt der coolste Privatdetektiv ist den die Literaturgeschichte je erlebt hat. In Wirklichkeit sind Detektive meistens ziemlich langweilig, sie leben für ihre Arbeit, die aber zugegeben eine interessante Arbeit ist. Danach lief Sherlock Holmes und der Hund der Baskervilles, auch ein verdammt guter Film aber ich hatte ihn schonmal gesehen und wusste daher was passiert und auch der Sherlock war nicht so cool wie der in dem ersten Film aber trotzdem cool. Krass war auch der Köter, vorallem wo der gegen das Fenster gesprungen ist. Danach lief ne coole Actionkomödie mit Adam Sandler, dem Typen aus What's up Dad und dem Typen der immer Bösewichte spielt, zum Beispiel in JFK von Oliver Stone. War lustig wie alle Adam Sandler Filme. Hab das Zweite Kapitel von meinem Buch fertig, wird echt gut, es läuft total flüssig und ich verspüre das von dem Stephen King in Misery berichtet hat, das einen selber interessiert wie die Geschichte sich weiter entwickelt. Man ist gespannt wie es weitergeht, obwohl es im eigenen Gehirn weiter geht. Echt ne coole Sache. Morgen gehts lecker essen und ein paar Bierchen kippen. Auf eine geruhsame Nacht.

Mahalo

Keine Kommentare: