Wie verlogen und nur scheinbar humanistisch die meisten Menschen sind erkläre ich an ein paar Beispielen:
1. Diese Art von Menschen nennt denjenigen einen Sexisten der Sex mit einer Prostituierten hat, aber die Sexisten sind sie denn sie verachten diese Frau für das was sie tut, der Freier bewundert sie für das was sie tut. Sie steht über Feminismus und prüden Moralvorstellungen, sie ist wahrhaft emanzipiert denn sie hat sich von den Fesseln der männlichen Herrschaft gelöst und kassiert von ihnen Geld.
2. Sie fassen Schwarze mit Samthandschuhen an und nennen sie "Afro-Amerikaner" "Farbige" usw. und bezeichnen den jenigen der sie als Neger bezeichnet oder gar keinen Unterschied sieht als Rassisten. Doch die wahren Rassisten sind die Gutmenschen den sie sehen sofort ein Mensch ist schwarz, wir müssen ihn besondert behandeln, er braucht unsere Hilfe. Und genau das ist Rassismus. Derjenige der den Rassismus überwunden hat sieht keinen Unterschied mehr zwischen einem Weissen und einem Schwarzen, er ist ihm ebenbürtig, sie sind beide Menschen, Menschen die miteinader leben, und so werden Begriffe wie "Afro-Amerikaner" überflüssig vorallem das diese Idioten von Gutmenschen das auch zu Afrikanern oder sogar zu schwarzen Deutschen sagen. Ich behandle einen schwarzen Menschen wie jeden anderen auch, das macht mich zu demjenigen der den Rassimus überwunden hat, solang ihr sie besondert behandelt seid ihr Rassisten, Idiotische Gutmenschen.
3. Wenn man Hakenkreuze usw. verbietet schneidet man sich selbst ins Bein. Verbotenes wirkt interessant, böse und verführerisch. Solange man es nicht dämonisiert und einfach ignoriert und akzeptiert. Seine Existenz nicht verdammt oder sogar leugnet sondern die Fakten sieht, aber nicht betroffen und verletzt wirkt sondern ingnoriert, über es lacht oder so tut als wäre es nicht besonders nimmt man ihm die Kraft. So machen das die Skandinavier und dort wird niemand aus Protest Nazi wie es hier 95% der sogenannten Nazis sind. Nur diejenigen die wirklich noch die Scheisse glauben sind dort Nazi und diese Zahl hält sich in Grenzen.
4. Sie geben für die Gewalt auf den Straßen, für Gangs, Handyvideos usw. Filmen und Computerspielen die Schuld weil sie ihr eigenes Versagen nicht eingestehen wollen. Massen von Ausländern in ein Land holen das überhaupt keine Vorkehrungen dafür getroffen hat, keine Erfahrung mit Einwanderen hat und diese dann alle zusammen in ein Ghetto zu sperren ist etwas sehr sehr dummes. Wer hat also Schuld an diesen Auswüchsen. Die geldsüchtigen Unternehmen die die Ausländer reingeholt und die Politik die dies bedinungslos geduldet hat ohne Vorkehrungen dafür zu treffen. Ein Versuch der Integration wurde nicht unternommen und jetzt ist es schon fast zu spät. Das Ghetto hat sich verselbständigt. Frustation, Isolation und mittelalterliche Erziehung und Familienstruktur sind für diese Gewalt verantwortlicht. Niemand der Counterstrike spielt oder Braindead sieht wird dadurch zum Gewalttäter. Also kein Verbot von Computerspielen, Filmen und Musik und auch die Altersbeschränkungen sollten runtergesetzt werden damit jeder sieht Gewalt ist nur gut wenn sie angebracht ist, ungerechtfertigte Gewalt ist ein Verbrechen und gehört bestraft. Und das ist die Gewalt im Ghetto immer, ohne Ausnahme. Hass, Sozialdarwinismus pur, kein schöner Ort zum Leben und erst recht kein schöner Ort um Kinder groß zu ziehen.
5. Die Gutmenschen demonstrieren gegen den Robbenfang von dem das Überleben vieler Menschen abhängt und der den Bestand nicht gefährdet ausserdem sind diese Tiere genau dafür da, ohne Intelligenz und nur die Fische stehen unter ihnen in der Nahrungskette. Aber das Schicksal der massiv vom aussterben bedrohten Schimpansen, Orang Utans und Gorillas geht ihnen am Arsch vorbei. Die Menschenaffen sind die einzigsten Bewohner dieses Planeten ausser uns die ein Recht auf Leben haben da sie verstehen und handeln aus eigener Kraft und nicht nur durch den Impuls von Trieben. Gewalittätige Buschbewohner töten diese schützenswerte Geschöpfe um sie zu essen. Was für Barbaren. Aber das interessiert die Gutmenschen nicht, da es nicht in den Nachrichten kommt wenn sie für die Affen eintreten. Sie "helfen" nur da wo es alle mitbekommen, und das sind meistens Orte an denen ihre "Hilfe" nicht erwünscht ist. Also rettet die Affen, esst die Tiere und lacht die Gutmenschen aus aufgrund ihrer Dummheit und ihrem glasigen Autreten.
6. Wenn ein Ausländer einem "rassistischen Attentat" zum Opfer fällt veranstalten sie Licherketten, demonstrieren mit 10.000 Idioten und sind alle am rumflennen. Nicht das sie mich falsch verstehen, ich verurteile rassistische Gewalt und meinetwegen sollte man die Täter aufhängen wie alle Mörder aufgehängt gehören, der Äthiopier der angegriffen wurde war ein braver gesetzestreuer Deutsche Mann der eben nur eine dunklere Hautfarbe hat als die meisten Deutschen aber wenn ein Deutscher von einem Ausländer ermordet wird demonstriert niemand, keinen interessierts und der Täter bekommt vielleicht 6 Jahre Gefängnis und wird dadurch entschuldigt das er in schlechten Verhältnissen aufgewachsen ist, doch glauben sie mir die Rechtsextremen des Ostens leben in noch erbärmlicheren Verhältnissen und das auch noch ohne Arbeit. Schuld an der Misere und an diesem aufkeimenden Rechtsextremismus sind die Kommunisten die diesen bedauernswerten Teil Deutschlands 40 Jahre kaputtgewirtschaftet haben und das Volk nur belogen, betrogen, unterdrückt und eingesperrt wurde. Gegen Rassismus ja, gegen Faschismus ja aber auch gegen Kommunismus, gegen Politische Korrektheit und gegen verdammte Gutmenschen
Also Heuchelei = Idiotie, Hass, Böshaftigkeit
Mahalo
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen