Donnerstag, April 20, 2006

Luzifer fickt Gott

Verdammter Hurensohn der dreckigsten Fotze die das Universum je zu Gesicht bekommen hat schrie Luzifer. Wie jeden Tag sitze ich hier und muss mich tierisch drüber aufregen das ich in diesem Höllenloch schmoren muss während dieses dreckige Arschloch das sich Gott nennt da oben das Leben in vollen Zügen geniesst. Jeden Tag erlebe ich nur Grausamkeiten und Geschrei, anstatt Wasser fliesst in den Flüssen Lava, anstatt Schnee gibt es nur Feuerstürme, alle Leute dich ich jeden Tag ertragen muss sind das letzte Pack was je in die Welt und wieder ausgeschissen wurde. Ich hasse sie alle. Ich hasse die Kinderschänder die gequält werden, ich hasse die Gewaltverbrecher die sie quälen, ich hasse die selbstverliebten Egoisten, die Schlächter, die ganzen Mörder und Vergewaltiger die sich für böse Typen halten. Das ist alles nur dreckiges Lumpenpack. Alles nur verschissene Menschen. Wie ich dieses Ungeziefer hasse und mit denen muss ich mich jeden Tag abgeben, am Anfang hat es ja noch Spass gemacht diese dreckigen minderwertigen Geschöpfe zu quälen aber das ist mir schnell langweilig geworden. Hier unten ist alles scheisse, nur Hass, Gewalt, Böshaftigkeit, Schlechte Stimmung und die Schreie der Erniedrigten und Gequälten. Es ist deprimierend und langweilig. Was findet dieser verdammte Gott nur an diesen hässlichen bösen gewalttätigen Tieren. Ich würde sie alle töten wenn sie nicht schon tot wären. Ich versauere in diesem Höllenloch mit Azrael in meinem Arsch während Gott und sein Schmusekätzchen Michael auf Zuckerwattewolken sitzen umgeben von geilen blonden Engeln mit Muschis die ebenfalls nach Zuckerwatte schmecken und sich mit köstlichem Wein aus den göttlichen Weinbergen, feinstem Gras aus den göttlichen Labors und Kokain direkt vom Himmel gefallen vergnügen. Sie sitzen da und lachen, fühlen sich wohl. Ich sitze hier unten umgeben von Hass und Feuer, hässlichen roten Teufeln und Drogen habe ich auch keine, alle Frauen hier unten sind hässliche falsche Schlangen. Ich will das was Gott hat, ich will Gott töten dafür was er mir angetan hat, ich will Gott werden. Alles war perfekt, ich bin für Gott in die Schlacht gezogen, habe vielen Gegnern die Köpfe abgeschlagen und zur Belohnung lag ich meiner eigenen Zuckerwattewolke, mit meinen 13 geilen blonden Engeln, ich konnte jeden Tag eine andere vögeln oder sogar 2, den ganzen Tag stoned, betrunken und überglücklich. Mein Paradies. Doch dann schuf Gott diese elenden Ratten, unwürdiges Mistpack und er liebte sie mehr als uns Engel. Ich sollte von meinem Brot und meinem Wein an bettelnde Halbaffen abgeben, Gott kümmerte sich nur noch um die Menschen. Wie ich es liebte mit Gott Golf oder Schach zu spielen, doch er wollte nicht mehr mein Freund sein, sondern nur noch der Freund der Menschen. Ich musste rebellieren, Gott war eindeutig verrückt geworden. Ich erinnere mich an die großartigen Tage als Gott noch wie ich war, ein genialer Warlord voller Missachtung und Hass für seine Gegner. Er strafte sie mit Blitzen und Sinnfluten. Aber diese Tage waren vergangen, Gott war nun ein sentimentaler Spinner der sich eine Kugel voller Tiere hielt, was für ein Spinner. Also war für mich klar, ich muss nun Gott sein, wenn er seine Pflicht nicht mehr wahrnimmt. Ich und meinesgleichen wollten ihn vom Thron stoßen doch diese Schwuchtel Michael und einige andere verhielten sich loyal zu Gott und stellten sich uns entgegen, sie waren zu viele und wir wurden geschlagen. Aber glaube mir Michael wir sehen uns wieder und dann stell ich mich auf deinen Kopf, elendes feiges Denunziantenschwein. Gott war erzürnt und verbannte mich, Azrael und alle anderen rebellischen Engel in die Hölle. Bis zum heutigen Tage habe ich mir Rache geschworen und nun werde ich diese realisieren.
Doch ich brauche geniale Taktiker, Instrukteure und Generäle die die Armee der Hölle in eine vorbildliche starke Armee verwandeln die Michael und seinen Engelschor schlagen können.
Ich habe Azrael zusammen mit B-Bop und Rock Steady als Schutz zum Himmel gesandt um 3 Generäle abzuwerben. Friedrich von Steuben, Robert E. Lee und Erwin Rommel. Zusammen mit General Patton, der bereits in meinen Diensten steht werden sie meine Armee auf Vordermann bringen und dann beginnt der Angriff auf den Himmel. Michael wird bluten und weinen und Gott wird von seinem Thron geschubst, den ich dann statt ihm besteigen werde. Dann bin ich Gott und kann über den Himmel herrschen. Alles wird wieder wie früher bevor Gott verrückt geworden ist und die Menschen werden alle sterben. Oh Vogel der Unsterblichkeit leite uns den Weg zu neuen Ufern. Kriegslust, Sex und Drogen werden den Himmel regieren. Ich habe viel nachzuholen, Millionene von Jahren war ich hier unten doch nun kommt meine Stunde.

Der morgige Tag ist mein

Keine Kommentare: