Samstag, April 29, 2006

Der Rausch der Vergangenheit

Gestern war mal wieder ein Abend wie ich ihn früher täglich erlebt habe. Nach der Arbeit bin ich heim und hab William S. Burrougs Naked Lunch gelesen, geiles Buch wie alle seine Bücher, er war einfach ein absolutes Genie. Ich kenne keinen Autor der so gut Menschen schildern und klassifizieren kann, auf den ersten Blick und er konnte sich das auch noch Jahre lang merken, er war ja auch ne Zeit lang Privatdetektiv, der zweitcoolste Beruf nach dem des Schriftstellers, für den Schriftsteller habe ich ein Talent, aber nicht für den Privatdetektiv, dafür bin ich zu unaufmerksam. So eine Gabe ist angeboren, manche haben sie, aber die meisten haben sie nicht. Auch seine Art die Dinge auf den Punkt zu bringen, die ganzen Feststellungen, wo du dir denkst genau so ist es. Naked Lunch ist durchaus kränker und noch besser als Junkie, der massive Drogenkonsum und dem Wilhelm-Tell-Unfall mit seiner Frau haben eben Spuren hinterlassen. Geniales krankes Meisterwerk. Nach dem Verzehr dieses Meisterwerkes sind ich und en Kumpel Dope holen gefahren, ich finds voll geil dies die Haschzeit wieder angebrochen ist. Im letzten halben Jahr gab es nur Gras, sehr gutes Gras, White Widdow und Purple Haze, aber zu teuren Preisen, zwischen 7 und 9 Euro das Gramm, das geht ganz schön auf die Kohle, wenn man aus nem 10er nur 3 Joints kriegt. Da ist mir Hasch zum 4er Kurs doch viel lieber und auch noch gutes Hasch. Das ist was ganz anderes als Gras. Gras macht dich high und du fühlst dich gut, Hasch macht dich Stoned, eine leichte oder in größeren Maßen gar nicht mehr so leichte Betäubung. Um richtig abzugleiten in künstlichen Paradiese muss man entweder Opium Hasch rauchen, Nepal Pollum oder andere Mittel dazu nehmen wie Alkohol und einem Mittel das ich gestern zum ersten Mal nahm, Tilidin. Ich hatte letzte Woche in einem auch von mir verlinktem Weblog davon gelesen und am selben Tag erzählte mir ein Kumpel beim gemütlichen Jouintrauchen das sich jetzt de Haider und de Cook des die ganze Zeit fahren und sah bildlich vor mir wie Haider seine Zunge ausstreckt und Cook im das Zeug in den Rachen tröpfelt. Hab 30 Tropfen genommen wie von Cook empfohlen obwohl ich genau wusste das es eine Cook Dosis ist, war ganz gut zusammen mit dem Hasch und dem übermäßigen Konsum von viel Bier, Wodka und Whiskey auf der Party die übrigens überwältigend war, im JUZ sind immer die besten Partys. Unendliche Alkohol, geile Weiber, korrekte Leute und ne Super Stimmung. Ich versank total im Rausch und weiss nicht mehr sehr viel, aber es war verdammt cool. Richtig abgetaucht, mein Körper, meine Hände und meine Stimme hatten sich verselbständigt während mein Gehirn abgetaucht ist. Nachts um halb 4 mim Taxi heimgefahren, sofort eingepennt und heute morgen als ich erwacht bin wusste ich zunächst nicht mehr was los war, ist mir aber ziemlich schnell wieder eingefallen. Heute ist DFB-Pokalfinale, das ich mir reinziehen werde, aber erst gehts aufs Frühlingsfest, Ochs am Spieß essen, lecker.

Keine Kommentare: